Aktuelle News für Sie!

Das war's vom WRF in Macau

Anlagen-Tour in Hongkong und Messeauftritt beim WRF in Macau...

Und SCHWUPP: Wir sind schon wieder in Igling!
Der WRF ist vorbei und damit auch das Erdwich-Messejahr 2017.

Bei der Konferenz für Elektronik- und Auto-Recycling konnten wir als einer von 16 Ausstellern einige interessante Gespräche führen und wertvolle Kontakte knüpfen. Aufgrund unserer acht  Recycling-Linien im neuen Eco-Park in Hongkong war es für uns besonders wichtig sowohl bei der Plant-Tour als auch beim Kongress vor Ort zu sein, um unsere Leistung und unsere Präsenz im asiatischen Markt zu unterstreichen.

Die ausgebuchte Anlagen-Tour begeisterte alle Beteiligten restlos. Zukünftig soll eine Vielzahl von Personen die Gelegenheit bekommen diese Anlage zu besichtigen.

Obwohl wir jeden Tag mit der Planung und Technik beschäftigt sind, ist auch ein Blick aus Sicht der Besucher sehr spannend und erfüllt uns mit Stolz, dass wir diese große Herausforderung in Hongkong gemeistert haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Stand besucht, und die Anlage besichtigt haben.

Unsere nächsten Veranstaltungen in 2018