Aktuelle News für Sie!

Der EWEEES in Moskau beginnt!

Nächste Woche ist es wieder soweit – Wir fliegen wieder nach Moskau!....

Vom 27. Bis zum 29. März findet der Congress of Eurasian WEEE Solutions zum dritten Mal in Moskau statt.
Da wir uns mit dem Vernichten und Recyclen von E-Schrott hervorragend auskennen und auch großes Interesse am russischen Markt haben, musste man uns natürlich nicht zweimal fragen, ob wir wieder dabei sein möchten.

Als Aussteller auf dem EWEEES in Moskau erhoffen wir uns viele neue und interessante Kontakte zu knüpfen, Wissenswertes und neuen Input über den Bereich E-Schrott Recycling zu erfahren und natürlich drei spannende Messetage, um unsere Firma in Russland angemessen zu vertreten.

Damit wir auch vielen Interessierten unsere Visitenkarten in die Hand drücken können, haben wir neben passenden Infomaterialien auch einen Dolmetscher am Stand, der unserem Herrn Liss die fragenden Blicke erspart und ihm hilft die Sprachbarriere zu überwinden.

Besuchen Sie uns auf Stand 1 im Congress Park im Radisson Royal Hotel.
Wir freuen uns auf Sie!