Erdwich genießt: Gemütliche Weihnachtsfeier mit Glühwein und Lagerfeuer

Am 05.12 lud die Familie Erdwich ihre Mitarbeiter zu einer entspannten Weihnachtsfeier mit Glühwein-Begrüßung am Lagerfeuer im Brauerei Gasthaus in Holzhausen-Igling ein.

Alle Jahre wieder. Wie auch die vergangenen Jahre, fand die Weihnachtsfeier mit besonderem Fokus auf eine gemütliche Weihnachtsatmosphäre statt. Im Brauerei Gasthaus in Holzhausen-Igling wurde eigens hierfür liebevoll eine Christmas-Lounge eingerichtet, die zum geselligen Beisammensein und leckerem Essen genutzt wurde.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier würdigte Geschäftsführer Herr Hans Erdwich darüber hinaus die diesjährigen Jubilare, die stolze 30 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten. „Wenn Mitarbeiter langfristig an unserer Seite sind, freut es uns ganz besonders, denn sie sind der wichtigste Grundstein unseres Erfolges“.