Aktuelle News für Sie!

Hallo Salzburg, wir sind’s schon wieder!

Es ist wieder soweit, der IERC 2018 beginnt!...

Diese Woche startet der 17. alljährliche Kongress für Elektronikrecycling in Salzburg.
Erdwich ist natürlich wieder mit dabei!

Warum wir jedes Jahr mit dabei sind?

Für uns ist der IERC die optimale Gelegenheit, um unser Unternehmen in einem hochinteressanten Markt voller potentieller Entscheidungsträger und Kunden zu präsentieren. Da der Bereich des Elektronikrecyclings einen bedeutenden Teil unserer Arbeit umfasst, gibt es in dieser Hinsicht nur wenige vergleichbare Veranstaltungen, die so gut zu uns passen wie der IERC in Salzburg.

Also heißt es nun alle Infomaterialien und Visitenkarten zusammenpacken und knapp 200km nach Österreich düsen. Wir freuen uns auf zahlreiche  interessante Gespräche und sind gespannt wie unser Messejahr 2018 startet.

Besuchen Sie uns auf Stand 8!
IERC in Salzburg vom 17. Bis zum 19. Januar 2018

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Messen 2018