Aktuelle News für Sie!

Musik bei Sonnenschein, gelungene Überraschungen, Spanferkel und ein Schweißgerät.

Am Freitag fand unser kleines Sommer- und Einweihungsfest statt. Strahlend blauer Himmel, gekühlte Getränke, lachende Kinder und gemütliche Beleuchtung:

Was will man mehr an einem Freitagabend? ...

Nach dem zahlreichen Einfinden unserer Mitarbeiter und deren Begleitungen auf unserer Terrasse und einer kleinen Eröffnungs-Ansprache wurde zunächst das Spanferkel vom Grill geholt und an die hungrigen Gäste verteilt. Beim Essen ahnte jedoch niemand, dass es später noch einen größeren Höhepunkt dieser Feier geben würde…

Die Überraschung entstand schon mehrere Tage zuvor heimlich in der Fertigung: Ein überdimensional großes Erdwich-Logo aus Metall wurde von allen Mitarbeitern der Firma mühevoll zusammengeschweißt. Dabei waren natürlich nicht nur die Schweiß-Profis am Werk, sondern auch Laien, die eher andere Sachen gut können.

Als Geschenk zur Einweihung wurde Familie Erdwich am Abend der Feierlichkeit in die Halle geführt und ebenfalls mit dem Schweißgerät vertraut gemacht. Letzte Lücken mussten schließlich noch geschlossen werden. Also hieß es schweißen, anheben, draußen aufstellen und bewundern - Das neue Markenzeichen dreht sich nun fröhlich in alle Richtungen vor dem Eingang.

Danach hieß es noch gemütlich zusammensitzen, über private Themen austauschen und gemeinsam den restlichen Sommerabend genießen -  Ein gelungener Tag ging zu Ende.