Warum treten Einwellen-Zerkleinerer häufig im Rudel auf?

19 Einwellen-Zerkleinerer auf dem Weg nach Ungarn. Erst kürzlich haben wir eine 18-köpfige Herde nach Mexiko entlassen...

Nun werden erneut 19 Einwellen-Zerkleinerer M600 auf den Weg nach Ungarn gebracht.

Man könnte sich an dieser Stelle nach dem Grund für ihr Ausschwärmen fragen - schließlich steht der Winter nicht mehr vor der Tür, sondern fühlt sich schon wie Zuhause. Die Aufgabe der Volumenreduzierung von Aluminiumspänen ist für unsere M600 Einwellen-Zerkleinerer offenbar ein gefundenes Fressen.

In Ungarn werden sie auf weitere Erdwich-Zerkleinerer treffen, die beim Kunden bereits im Einsatz sind. Diese sagen den Aluminiumspänen schon länger den Kampf an und erhalten nun Verstärkung.

Während wir selbst also mit der kompletten Firma in unseren neuen Firmensitz umziehen und zeitgleich unseren bisher größten Einzelauftrag in Hong Kong bearbeiten, findet sich mit allerhand Teamgeist trotzdem immer eine Möglichkeit, um dem Alltagsgeschäft nachzugehen und unsere Maschinen in die Freiheit zu entlassen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.