Aktuelle News für Sie!

Wie war‘s auf dem diesjährigen IERC?

Gelungener Messeauftakt in 2018...

Unser Vertriebsmitarbeiter Herr Liss ist zurück aus Österreich. Im Gepäck hat er natürlich wieder viele neue Kontakte und Informationen rund um das Thema E-Schrott.

Mit über 500 Teilnehmern und ca. 60 Ständen war der IERC eine ideale Plattform, um Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte auszubauen.

Besonders erfolgreich war auch die Abendveranstaltung, welche in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Moulin Rouge“ stand.  Mit Tänzerinnen, Bauchrednern und extravaganten Kostümen wurde den Teilnehmern ein stimmungsreiches und besonderes Programm geboten.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Stand - Wir sehen uns 2019 wieder in Salzburg!


Besuchen Sie uns auch auf unseren nächsten Veranstaltungen