Aktuelle News für Sie!

WIR BAUEN!

Ab Ende des Jahres werden wir in Igling, dem Nachbarort von Kaufering, zu finden sein...

Ab Ende des Jahres werden wir in Igling, dem Nachbarort von Kaufering, zu finden sein. Unser neues Areal umfasst 15.000 Quadratmeter. So entsteht 44 Jahre nach der Gründung, wegen erhöhtem Platzbedarf, ein neues Zuhause für unsere Produktion. Der erste Spatenstich wurde bereits getan, der Umzug auf das neue Gelände findet voraussichtlich noch dieses Jahr statt. Vier Millionen Euro investierten wir in den Bau einer 2.750 Quadratmeter großen Fertigungshalle und eines 750 Quadratmeter großen Bürogebäudes.

Am bisherigen Sitz in Kaufering platzte unser Betrieb aus allen Nähten. Neue Aufträge waren unter diesen Umständen kaum noch zu bewältigen. Sofern alles nach Plan läuft, werden die ersten Maschinen für den neuesten ›Hongkong-Auftrag‹ schon im neuen Werk teilmontiert und für den Versand nach China vorbereitet. Dies ist übrigens der bisher größte Auftrag in der Firmengeschichte.

Der Neubau ist in vollem Gange und stellt für uns einen großen Meilenstein dar.
Bis jetzt verläuft alles nach Plan und im vorgesehenen Zeitplan. In den nächsten Schritten wird der gesamte Bau komplettiert: Fenster werden eingebaut und Böden werden verlegt.

Der Standort im neuen Iglinger Gewerbegebiet ist über die nahe gelegene Autobahnausfahrt schnell und einfach erreichbar. Igling beherbergt in etwa 2500 Einwohner und liegt wenige Kilometer westlich von Kaufering und Landsberg am Lech.

Wir freuen uns Ihnen bald weitere Neuigkeiten zu unserem Neubau in Igling berichten zu dürfen.