Spannende Pressemeldungen aus der ERDWICH Welt!

Messevorbericht zur ALUMINIUM 2014

Neue Einwellentechnik erweist sich als Allround-Talent und bietet eine besonders hohe Leistungsfähigkeit


Massivteile sind nach wie vor die größte Problematik bei jedem Zerkleinerungsprozess, da deren Ausschleusung bisher eine Herausforderung war. Doch der M800/1 der Erdwich Zerkleinerungssysteme GmbH schafft nun endlich Abhilfe. Mit einer völlig neuen Einwellentechnik verspricht er, Störstoffe besonders sicher und effizient
automatisiert auszuschleusen. Der neue Shredder kann für nahezu jedes Material eingesetzt und in schon bestehende Anlagen eingebaut werden. So beweist der bayerische Zerkleinerungsspezialist mit der Entwicklung des M800/1 erneut seine Innovationsstärke. Vorgestellt wird die neue Einwellentechnik auf der diesjährigen
ALUMINIUM.